Wir machen was Ihr wollt und überraschen damit Eure Gäste

Freie Trauung = frei in der Gestaltung

Es gibt keinerlei Vorgaben.

So wie das Gespräch bei den vorherigen Treffen ist, locker und ungezwungen, so ist dann auch die Trauung
Nicht´s aufgesetztes und kein Zwang, frei aus dem Bauch heraus.

Authentisch und sympathisch.

Wenn Tränen, dann Tränen der Freude und der romantischen Emotionen.

Ich komme zu Euch, in Eure gewohnte Umgebung und wenn ihr mir vertrauen könnt dann kann es eine sehr persönliche und individuelle Rede werden.

Empathie gemixt mit Sympathie und einer großen Prise Vertrauen.

Der Trauredner, Euer Redner sollte es schaffen: „die Summe der einzelnen Teile zu einem schönen Ganzen zusammenfügen!“ harmonisch und nachvollziehbar die Geschichte Eures Lebens zu erzählen!

Weil meine Worte in Kombination mit meiner Stimme gerade auch bei Hochzeiten verbindend sind.

Unterhaltsam und Sympathisch

Jetzt Termin anfragen